Vorverkaufsinformationen

Wichtige Hinweise

  • Lieferverzögerungen und Stornierungen können bei Vorbestellungen auftreten. Dies ist in der TCG Branche üblich und kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, z. B. hohe Auslastung der Druckereien oder Lieferschwierigkeiten.
  • Können wir deine Vorbestellung aufgrund kurzfristiger und/oder unvorhergesehener Lieferengpässe nicht erfüllen, behalten wir uns, die Bestellung und somit den Kaufvertrag nicht anzunehmen. Deine evtl. bereits vorerbrachten Zahlungen werden in diesem Fall erstattet.
  • Produkte dürfen frühestens 1 Tag vor Release versendet werden. Solltest du eine Versandbestätigung erhalten, bevor das Produkt verfügbar ist, liegt es daran, dass wir dein Paket bereits gepackt haben, aber auf den Versandtag warten müssen.
  • Bis zum Erhalt der Versandbestätigung kannst du deine Bestellung stornieren. Nach Erhalt der Versandbestätigung ist die Ware verschickt oder auf Paletten/ in Rollcontainern, wodurch wir den Versand nicht mehr aufhalten können.
  • Alle Updates zum Produkt erhältst du in der Produktbeschreibung. Neuigkeiten zu Vorbestellungen findest du auf unserer Instagram Seite.
  • Mit dem Kauf eines Vorbestellungsartikels erklärst du dich damit einverstanden, dass es zu Lieferverzögerungen und Stornierungen kommen kann. Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kannst du deine Bestellung jederzeit stornieren. Sollte eines der beiden Szenarien auf deine Bestellung zutreffen, wird die Zahlung schnellstmöglich auf die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Über alle Schritte wirst du selbstverständlich von uns schriftlich informiert (i. d. R. per E-Mail). Diese Information ist ebenfalls in unseren AGB hinterlegt.
  • Wir stehen dir bei Fragen zu deiner Bestellung per Instagram, Mail und Telefon zur Verfügung. Am schnellsten erreichst du uns per WhatsApp unter 01746005313.

Bestellung von Produkten mit verschiedenen Release-Dates

  • Wenn du Produkte mit verschiedenen Release-Dates in einer Bestellung zusammenfasst, wird die gesamte Bestellung erst versendet, wenn alle Produkte lieferbar sind.
  • Du kannst uns kontaktieren, um Produkte einzeln zu erhalten. Dafür fallen dann die entsprechenden Versandkosten an.

Hinweis zu Klarna

  • Wir empfehlen Klarna nicht als Zahlungsweise für Vorbestellungen. Dies liegt daran, dass das Zahlungsziel der Bestellung sich nach dem Bestelldatum und nicht nach dem Versanddatum der Artikel richtet. Somit kommt es in den meisten Fällen dazu, dass du deine Rechnung bereits vor Erhalt der Ware begleichen musst.

Änderungen vorbehalten